11. März 2017

Summer Stripes


Der Sommer bei butiksofie wird streifenlastig. Ich zeige Euch heute mal die ersten
Teile, die ich hoffentlich schon bald ausführen kann...


Diese wunderschöne Streifenbluse aus der Villa Smilla ist geschnitten wie eine Tunika und
hat traumhafte Rosen Stickereien. Darunter trage ich den Rimini Bikini von Boden.


Der Bikini ist aus einem festen, strukturiertem Material und hat einen perfekten Schnitt.
Er gefiel mir so gut, dass ich ihn direkt in zwei verschiedenen Farben bestellt habe.


Darüber passt auch ganz toll DIESE Strandtunika, ebenfalls im Streifenlook
mit süssen roten Pom Poms an den Säumen.


In der Villa Smilla findet ihr ausserdem weitere wunderschöne Kombi Teile.
Wie zum Beispiel neue Ketten, Maxiskirts und süsse Umhängetaschen.


Die Tannengrüne Tasche gibt es auch in steingrau und die Rosentunika findet ihr 
ausserdem in einem helleren Farbton  im Shop.


Also von mir aus kann der Sommer kommen...:-).


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Bikinis, Strandtunika:

Taschen, Tunika mit Rosen, Ketten:

Kommentare:

  1. wooow, da freut man sich auf den Frühling... dann schaut man sich deine Bilder an uns schwuppsidiwupps kann man den Sommer kaum noch erwarten.
    GROßE STREIFENLIEBE - trifft genau meinen Geschmack... ich schmelze dahin.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen ja so süß aus! *-*

    AntwortenLöschen